Die Ferienbande: Neue Live-CD kommt im September

Im Dezember hat die Ferienbande eine neue Live-CD angekündigt. Diese soll nun am 20. September auf Doppel-CD rauskommen: Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat ist bereits vorbestellbar. Wer die Ferienbande noch nicht kennt: Bernd früher genannt Beate, Baul, Bröckchen, Babsi und Bambi der Hund gehen als “Ferienbande” jedem Abenteuer nach. Die erkennbare Parodie auf TKKG ist gewollt, denn in den Folgen der Ferienbande werden Hörspiele durch den Kakao gezogen.

Die lustigen Folgen stammen von Kai Schwind, der das Script für die Die drei ???-Wecker-Tour 2009 schrieb und an der kommenden Die drei ???-PhonoPhobia-Tour 2014 mitwirkt. Bei TKKG hat er die Jubiläums-Folge 175 Nachtwanderung mit Schrecken geschrieben. Co-Autorin ist Katrin Wiegand, die unter anderem für die Lauscherlounge das Mitmach-Hörspiel auf den Record-Release-Partys der Die drei ??? schreibt.

Wer sich die bisherigen Ferienbande-Folgen anhören möchte, bekommt alle 6 Folgen auf 7 CDs in der Ferienbande-Box für 21 Euro. Ein mehr als fairer Preis.

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.