McDonald’s Buch-Aktion: Lesungen, nächste Aktion im Herbst

Noch ein paar Infos zur McDonald’s Buch-Aktion ab 10.05.2013: Jetzt hat auch McDonald’s Deutschland eine Pressemitteilung rausgebracht, demnach war die Buch-Aktion im vergangenen Jahr die erfolgreichste Happy Meal-Aktion. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb es jetzt erneut eine Buch-Aktion gibt und die dritte Buch-Aktion schon im Herbst kommen soll.

Ab Freitag gibt es aber erstmal acht verschiedene Bücher, über vier Millionen Exemplare wurden gedruckt. Darunter ist auch, wie bereits berichtet, der exklusive Die drei ??? Kids-Band “Mission Pinguin”. In einzelnen McDonald’s-Filialen gibt es zudem erstmals auch Lesungen von Prominenten und Politikern, eine Liste mit allen Veranstaltungen gibt es jedoch nicht. Da muss man sich also bei Interesse beim McDonald’s vor Ort schlau machen.

Ebenfalls unerwähnt bleibt, ob man die Bücher wie beim letzten Mal auch ohne Happy Meal kaufen kann. Laut der Stiftung Lesen soll die Aktion bis zum 6. Juni laufen, wenn die Bücher bis dahin nicht schon ausverkauft sind.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ??? Kids, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.