Radiorollenspiel: Zweites Update-Video

Am Samstag hat die Chaostruppe vom Radiorollenspiel ein weiteres Update-Video veröffentlicht. Die neuesten Infos: Magdalena Bienert, ebenfalls bekannt aus dem Hörspiel-Blue-Moon, ist auch beim Radiorollenspiel mit einer Sprechrolle dabei. Dafür ist der Hase nicht dabei (schade 😉 ).

Außerdem wurde die Spielwelt fertiggestellt und es wurde ein bisschen Musik gemacht, nun werden unter anderem die Charaktere entworfen. Das ist auch gut so, denn viel Zeit bis zum Radiorollenspiel ist ja nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter News, Radiohörspiele, Radiorollenspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.