McDonald’s: Happy Meal wieder mit Die drei ??? Kids-Buch

Erinnert ihr euch an die Buch-Aktion von McDonald’s im August letzten Jahres? Zu jedem Happy Meal gab es ein Kinder-Buch, darunter auch ein Buch der Die drei ??? Kids. Diese Aktion wird nun wiederholt, wie ich gerade bei McDonald’s gesehen habe: Ab Freitag, 10. Mai 2013, gibt es wieder Bücher – darunter von den Die drei ??? Kids das Buch “Mission Pinguin”. Erneut wird die Aktion von der Stiftung Lesen präsentiert.

Übrigens: Nicht nur in Deutschland gibt es die Buch-Aktion, auch die McDonald’s-Filialen in Österreich machen mit. Dort wird die Kids-Folge nicht als “Exklusiv-Ausgabe” gelistet, was vermuten lässt, dass der Band eventuell später in die Serie regulär eingereiht wird.

Bei der letzten Buch-Aktion konnte man das Buch auch ohne Happy Meal kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ??? Kids, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.