Radiorollenspiel: Sendetermin steht fest

Neuigkeiten vom Radiorollenspiel: Das Crowdfunding-Ziel wurde mit über 3.600 Euro übertroffen, sodass das Radiorollenspiel stattfinden wird. In einem Video albern Mats und Marcus (wie immer) rum, grüßen, wollen zukünftig weitere Fragen beantworten und verraten den Sendetermin:

Außerdem hat Marcus in seinem Podcast “Der Weisheit” auch noch die Uhrzeit verraten. Am 30. Mai 2013 (ein Donnerstag) soll es ab 19 Uhr eine Pre-Show geben, um 20 Uhr startet dann das eigentliche Radiorollenspiel auf detektor.fm. Ich bin schon sehr gespannt.

Falls ihr das hier noch nicht mitbekommen habt, ich hatte es nicht mehr gebloggt: Kurz vor dem Schluss des Crowdfundings gab es auch noch ein Video zum Finale, wo weitere Beteiligte vorgestellt werden. Hier zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Radiohörspiele, Radiorollenspiel, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.