DRadio Wissen: “Justus Jonas twittert nicht”

Das DRadio Wissen hat die veränderte Mediennutzung der Die drei ??? aufgegriffen und dazu heute einen 7minütigen Beitrag gesendet. Neben O-Tönen vom Autor der Studie, Jan-Felix Schrape, sowie von ???-Autorin Kari Erlhoff gibt es auch die passenden Ausschnitte aus den Hörspielen zu hören.

Ein toller Beitrag von Benedikt Schulz, der selbst ebenfalls ???-Fan ist. Den Beitrag gibt es für kurze Zeit auch online zum Nachhören und als Podcast-Download. Im Online-Artikel dazu wurde hoernerd.de sogar verlinkt (Danke!).

MP3-Download (3 MB)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, Interviews, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to DRadio Wissen: “Justus Jonas twittert nicht”

  1. Pingback: Ein älterer aber interessanter Beitrag zu den #dre… | Philipp Krasa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.