Video: Update zum Radiorollenspiel-Crowdfunding

Zum Radiorollenspiel-Crowdfunding haben die Macher ein paar Neuigkeiten zu verkünden. In einem 3minütigen Video bedanken sich Mats und Marcus für die ersten Spenden, 26 Prozent sind bislang zusammengekommen. Außerdem rufen sie dazu auf, auch Fragen zu stellen, falls welche da sein sollten.

Währenddessen probieren sie schonmal den Kuchen, den es für eine 99,99 Euro-Spende als Dankeschön gibt. Zur Unterstützung der noch fehlenden … 74 Prozent? Ja, doch. Nee. Doch. Doch, 74 Prozent. Nee. Doch, oder? … geht es hier lang.

Dieser Beitrag wurde unter News, Radiohörspiele, Radiorollenspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.