Die drei ???-Tour 2014: PhonoPhobia – Sinfonie der Angst

Die nächste Tour der Die drei ??? heißt “PhonoPhobia – Sinfonie der Angst”. Öffentlich bekannt ist bislang nur ein Termin: Am 22.03.2014 um 19 Uhr sind die drei Sprecher in der AWD-Hall Hannover. Dies alles ist beim Ticket-Shop “Hannover Concerts” durchgesickert, dessen Veranstaltungseintrag bereits wieder entfernt wurde und nur noch im Google-Cache zu finden ist (siehe Screenshot). Demnach wird ein Ticket 36 Euro kosten – bei der letzten Tour 2009 waren es noch 30 Euro.

ddf-phonophobia-leak

Phonophobia ist die Angst vor lauten Geräuschen. Der Untertitel “Sinfonie der Angst” passt dazu also recht gut. Mich erinnert der Titel an “Musik des Teufels” – ich bin gespannt, was uns wohl auf der Tour erwarten wird.

Die kompletten Tour-Termine sollen laut Produktmanagerin Corinna Wodrich am morgigen Mittwoch, spätestens Donnerstag bekannt gegeben werden. Bereits am Freitag startet dann der Vorverkauf auf dreifragezeichen.de, der allgemeine Vorverkauf startet am 1. März in allen Vorverkaufsstellen.

(via RBC-Gästebuch #35622 und #35641)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die drei ???-Tour 2014: PhonoPhobia – Sinfonie der Angst

  1. Pingback: Die drei ??? Live-Tour 2014: FAQ zum EUROPA-Vorverkauf | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.