Outtakes zu Offenbarung 23

Zum Jahresanfang hat Highscore Music ein paar Outtakes zu den letzten Offenbarung 23-Folgen veröffentlicht. Eigentlich nichts großes, es gibt ein paar Versprecher und Erzähler Helmut Krauss ärgert sich über die verschachtelten Sätze von Jan Gaspard:

Sag mal hat der früher auch so umständlich geschrieben, das kann ja gar nicht wahr sein. Das war viel lakonischer alles, mit kurzen Sätzen und so. Boah!

Sehr schön. 😀

Die nächste Offenbarung 23-Folge “Rheingold” kommt übrigens im Februar raus, hier bei Amazon vorbestellen. Und jetzt noch die kompletten Outtakes zum Anhören:

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Offenbarung 23 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.