Hörspiel-Blue-Moon geht im Februar weiter

Eine tolle Nachricht, die es auf der Facebook-Seite zum Hörspiel-Blue-Moon gibt: Am 14. Februar gibt es den 28. Hörspiel-Blue-Moon mit dem Titel “sie sind unter uns” ab 22 Uhr auf Radio Fritz. Mehr ist bislang noch nicht bekannt.

Die Weiterführung der Mitmach-Hörspiele war mit dem Weggang von Fritz-Moderator Marcus Richter noch auf der Kippe, doch scheinbar konnten die Verantwortlichen bei Fritz überzeugt werden, die Serie fortzuführen.

Ich freue mich, denn ich höre die Mitmach-Hörspiele gerne und finde die Idee der Sendung einfach klasse. Es könnte ruhig noch öfters Hörspiel-Blue-Moons geben. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel-Blue-Moon, News, Radiohörspiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.