Videomitschnitt: Drei Fragezeichen Record Release Party 150

Auf YouTube hat jemand einen Video-Mitschnitt online gestellt, der die ersten 10 Minuten der Lesung zeigt, in der die drei Detektive Inspector Cotta den Fall Geisterbucht erzählen:

Wie ich schon schrieb, ist die Nacherzählung ziemlich gequetscht, was bei der Länge von Folge 150 auch kein Wunder ist. Zudem sieht man hier nur knapp ein Drittel der ganzen Erzählung.

Laut EUROPA wird übrigens leider keine offizielle Aufzeichnung des Livestreams veröffentlicht, was ich recht schade finde, aber eigentlich auch erwartet habe. Das obrige Video wurde wohl vor Ort aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Videomitschnitt: Drei Fragezeichen Record Release Party 150

  1. smoufy sagt:

    Das Video hab ich vor Ort gemacht in Höhe der 4. Reihe. Leider konnte ich nur einen Teil des Gesprächs aufnehmen, da meine Speicherkapazität von meinem Fotoapparat erschöpft war. Hoffe es gefällt trotzdem. Vielleicht hat noch jemand anderes was mitgeschnitten und veröffentlicht es.

  2. Christian sagt:

    @smoufy: Danke für’s aufnehmen und hochladen! 🙂

  3. smoufy sagt:

    @Christian: Gern geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.