Die Ferienbande: Neue Live-CD im nächsten Jahr geplant

Endlich: Die Ferienbande, die Parodie-Jugendbande der Hörspielszene, wird im nächsten Jahr wieder eine CD rausbringen. Es wird ein Live-Mitschnitt der aktuellen Tour “Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat” werden, die Aufnahme findet am 27. Dezember im Bett-Club in Frankfurt am Main statt.

Das sind tolle Neuigkeiten, denn die letzte Folge liegt nun schon zwei Jahre zurück. Im Februar 2011 wurde zuletzt “Die große, abenteuerliche und auch mysteriöse Ferienbande Box” mit allen bisherigen sechs Folgen veröffentlicht, die ich nur empfehlen kann. Nicht nur wegen dem vergleichsweise geringen Preis, sondern auch, weil die Ferienbande einfach genial ist und jeden Hörspiel-Fan zum Lachen bringt.

Ich freue mich schon auf die neue Folge und werde nochmal die Box durchhören. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Termine, VÖ-Vorschau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.