Die drei Fragezeichen: Record-Release-Party im Livestream

Am kommenden Sonntag, dem 30. Oktober, steigt in Hamburg die Record-Release-Party zur Die drei ???-Folge 150 “Geisterbucht”, welche am 11. November im Handel erhältlich ist.

Die Record-Release-Party, bei denen traditionell Oliver Rohrbeck das Hörspiel mit Fans anhört, steigt diesmal in Hamburg und ist restlos ausverkauft. Da es sich aber um die Jubiläumsfolge 150 dreht, haben sich die Lauscherlounge und EUROPA etwas besonderes einfallen lassen: Der Abend wird per Livestream ins Internet übertragen.

Was von einem Streaming eines Hörspiel-Events zu erwarten ist? Oliver Rohrbeck und sein Team haben sich natürlich einiges einfallen lassen. Es gibt ein buntes Programm mit Dias, Interviews und einem gewagten, amüsanten und skurrilen Rückblick auf 149 Folgen. Die Folge 150 selbst wird an diesem Abend nicht in Form einer Abspielung vorgestellt, doch selbstverständlich wird das das Geheimnis der “Geisterbucht” trotzdem gelüftet … dieses Mal auf eine ganz andere Art.

Das klingt spannend. Außerdem gibt es noch Statements von drei der Gastrollen-Sprecher:

So berichtete Oliver Kalkofe: “Die drei ??? sind seit meiner Jugend ein fester Bestandteil meines Lebens, ich wollte immer werden wie sie, habe es aber nur bis zum Gewicht von Justus Jonas geschafft”, während Kostja Ullmann verriet: “Ich fühle mich geehrt, dass ich bei den drei ??? mitsprechen durfte, ganz besonders bei der 150. Folge. Um ehrlich zu sein, war ich vor den Aufnahmen ziemlich aufgeregt.” Auch Bernhard Hoëcker zeigte sich beeindruckt: “Was für eine Ehre, in Rocky Beach durch die Straßen streifen und sogar den Schrottplatz betreten zu dürfen. Ich werde zwar nie wieder eine Folge hören können, ohne mir die drei ???-Sprecher vorzustellen, wie sie am Tisch entspannt sitzen, im Spiel angestrengt atmen, dabei an Stühlen ruckeln und Holzplatten mit Schwämmen abreiben, aber das war es alle Mal wert!”.

Der Livestream wird am Sonntag, 30.10., gegen 20 Uhr auf dreifragezeichen.de zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News, Termine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Die drei Fragezeichen: Record-Release-Party im Livestream

  1. Pingback: Livestream zur Record Release Party der drei Fragezeichen | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.