Die drei ??? und die Geisterlampe ab Herbst auf CD und MC

Letztes Jahr gab es die 12 Kurzgeschichten “Die drei ??? und die Geisterlampe” als Download-Adventskalender. Die in der Adventszeit im Dezember 2011 nur bei iTunes und hoerspiel24.de veröffentlichten 10-20 Minuten langen Kurzgeschichten gibt es seit Februar 2012 auch bei Amazon, eine Veröffentlichung auf Tonträgern ließ auf sich warten.

Jetzt steht auf der EUROPA-VÖ-Liste, dass am 5. Oktober neben der regulären Folge 157 “Im Zeichen der Schlangen” von Hendrik Buchna auch die Kurzgeschichten auf CD und MC erscheinen werden. EUROPA hat zwar keine Angabe über die Aufteilung gegeben, mit knapp 3 Stunden Laufzeit dürften es aber 3 CDs/MCs werden – so wie es auch beim Amazon-Download steht.

Zuvor gibt es noch zwei weitere reguläre Folgen: Am 13. Juli erscheint Folge 155 “und der Meister des Todes” von Kari Erlhoff, Folge 156 “Im Netz des Drachen” von Marco Sonnleitner folgt am 24. August. Diese sind auch schon vorbestellbar.

In einer ersten Version des Artikels schrieb ich, die Geisterlampe und Folge 157 kämen am 5. September heraus. Das war ein Fehler, es ist der 5. Oktober.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News, VÖ-Vorschau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die drei ??? und die Geisterlampe ab Herbst auf CD und MC

  1. Pingback: Die drei ???: Geisterlampe vorverschoben und auf Vinyl | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.