Oliver Rohrbeck beim FragezeichenPod

Jawohl, der FragezeichenPod hat Oliver Rohrbeck vor der letzten Record-Release-Party in Köln getroffen. Die spezial gelagerte Sonderfolge ist rund 20 Minuten lang, es gibt bekannte aber auch neue Fragen und Antworten. Oliver verrät zum Beispiel, was er von den neueren Folgen hält. Ein bisschen schade ist, dass das Interview nur so kurz geworden ist. Trotzdem solltet ihr es euch anhören.

Oliver hat auch noch drei signierte CDs der neuen Folge mitgegeben, das Gewinnspiel dazu gibt es hier. Außerdem haben Thorsten und Fabian einige Fotos gemacht.

MP3-Download (10 MB)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, Interviews, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.