Heinz Ostermann verstorben

Gestern am 3. April 2012 ist der Schauspieler und Sprecher Heinz Ostermann verstorben, wie das Theater Dortmund mitteilt. Als Hörspielsprecher war er Erzähler in der Serie “Abseits der Wege”, Hörern von Point Whitmark ist er in der mehrmals wiederkehrenden Nebenrolle des Vater Callahan bekannt. Auch bei den Hörspielen von Titania Medien war Heinz Ostermann mehrmals in Nebenrollen zu hören.

Möge er in Frieden ruhen.

(via hoerspiel3)

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Point Whitmark abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heinz Ostermann verstorben

  1. Pingback: “Die verbotene Folge” von Point Whitmark kommt Anfang 2013 | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.