Die drei ??? und die Armbanduhr

Im EUROPA-Shop gibt es jetzt die neue Armbanduhr (und Produktfotos auf der Rocky-Beach.com):

Die drei ??? Armbanduhr “Der seltsame Wecker”
Armbanduhr mit Datumsanzeige, Kunststoffgehäuse und Silikonband für einen Angenehmen Tragekomfort, Gehäuseboden, Dornschieße und Krone aus Edelstahl Wasserdicht bis 3 atm (Händewaschen, Spritzwasser, Regen). Die Uhr ist in einer anspruchsvollen Metallbox verpackt.

Klingt toll, ist aber teuer: Satte 39,95 € will EUROPA für die Uhr haben – damit haben sie den Preis der Badetücher nochmal übertroffen. Dementsprechend darf sich EUROPA dann aber auch nicht wundern, wenn kaum jemand so eine teure Uhr kauft, schon die Badetücher empfanden viele als zu teuer (ich auch). Obendrein ist die Uhr natürlich auch nicht bei Amazon erhältlich, laut Rocky-Beach.com soll das noch folgen.

Schade, dass die Marke “Die drei ???” jetzt so offensichtlich ausgebeutet wird. Ich kann nur hoffen, dass bis zur nächsten Tour kein weiteres Merchandising mehr rausgebracht wird, sonst gibt es von den drei ??? wie bei den Fußballvereinen bald alles – vom Babylätzchen über die Badelatschen bis hin zum Feuerzeug, hauptsache es bringt Geld.

Das haben Justus, Peter und Bob einfach nicht verdient.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die drei ??? und die Armbanduhr

  1. Pingback: Die drei ???: Kaffetassen und Müslischale ab Juni 2012 | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.