Offenbarung 23: Video zu den Aufnahmen mit Marie Bierstedt

Highscore Music hat mal wieder ein Leckerli für die Fans veröffentlicht: Ein einminütiges Video, welches Marie Bierstedt bei den Aufnahmen zur neuen Staffel von Offenbarung 23 zeigt.

Nach der Nachricht, dass David Nathan und Dietmar Wunder nicht wieder mitsprechen werden, ist es umso erfreulicher, dass Marie Bierstedt als Nolo alias Tatjana Junk der Serie erhalten bleibt.

Übrigens wird als Veröffentlichungszeitpunkt Ende Sommer/Anfang Herbst angestrebt, passend zu den düsteren Tagen gibt es dann die frischen Verschwörungs-Hörspiele. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Offenbarung 23 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Offenbarung 23: Video zu den Aufnahmen mit Marie Bierstedt

  1. Pingback: Offenbarung 23: Neues Cover und Sprecher-Spekulationen | hoernerd.de

  2. Pingback: Offenbarung 23: Helmut Krauss ist auch dabei | hoernerd.de

  3. Pingback: Marie Bierstedt im Interview bei nachgebloggt.de | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.