Kurzes Interview mit Dietmar Wunder bei 1LIVE

Dietmar Wunder hat am Samstag auf 1LIVE ein kurzes Interview gegeben. Hauptsächlich geht es über seine Synchronisation von Daniel Craig in den James-Bond-Filmen. Außerdem erfährt man, dass Wunder ein großer Fan von Edward Norton ist.

Zu seiner neuen Rolle als junger John Sinclair in der Classics-Reihe hat er sich leider gar nicht geäußert, das Interview ist aber auch lediglich knapp 8 Minuten lang. Bei 1LIVE gibt es neben zwei Fotos (eins, zwei) auch das Interview als Podcast befristet zum Download.

MP3-Download (4 MB)

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Interviews, John Sinclair Classics, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.