Offenbarung 23: Neue Folgen ohne David Nathan und Dietmar Wunder

Ohje, da hat Sebastian Pobot von Highscore Music aber eine schlechte Nachricht:

Liebe O23 Fans,
ja, es ist hiermit amtlich. Leider werden David Nathan und Dietmar Wunder alias T-Rex und Kim auf eigenen Wunsch ab der nächsten Staffel von Offenbarung 23 nicht mehr dabei sein.

Ihr wisst, dass es mir oft gelungen ist, auch “unmögliche” Konstellationen zu entwirren und “unlösbare” Probleme zu meistern, doch in diesem Fall war nichts zu machen. Trotzdem ich wirklich alles versucht habe…

Zu den geäußerten Gründen:
Erstens hatten David und Dietmar leider “keine Zeit” und außerdem fühlen Sie sich stimmlich “zu alt”, um weiterhin Studenten in ihren Rollen darzustellen.

Es wäre mir wirklich anders deutlich lieber gewesen, doch nun müssen wir nach vorne blicken und jetzt erst recht Offenbarung 23 ins nächste Zeitalter bringen.
Schließlich hat jede Zeit ihren eigenen James Bond, warum also nicht auch einen eigenen T-Rex?

Und: Wer Highscore Music kennt, der weiß, dass wir jetzt erst recht alles geben werden!
Denn: keine Sorge, gejammert wird nicht – es gibt noch ein paar richtig dicke Asse im Ärmel. 😉

Verdaut diese Nachricht erst einmal, damit ich Euch ab nächster Woche mit den positiven Details der neuen Staffel überraschen kann…

Mehr dazu auch auf der Leipziger Buchmesse. Beim Live-Programmpunkt von Highscore Music am Sa, den 17.3. um 15.00 in der Hörspielarena.

Ausgerechnet die beiden Hauptsprecher, die zu meinen Lieblings-Sprechern zählen. Ich fand die Stimmen der beiden auch nicht zu alt, als Studenten gehen sie durchaus noch durch. Komisch an dem Altersgrund ist auch, dass Dietmar Wunder gerade als der “junge” John Sinclair gestartet ist, der mit unter 30 doch etwa im Studentenalter sein müsste?

Aber gut, da kann man nunmal nichts machen, wenn die beiden nicht wollen. Ich hoffe, dass der Ersatz zumindest wieder so ein gutes eingespieltes Sprecher-Paar werden wird wie es David Nathan und Dietmar Wunder sind. Mal sehen, welche Neuigkeiten es nächste Woche geben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Offenbarung 23 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offenbarung 23: Neue Folgen ohne David Nathan und Dietmar Wunder

  1. Pingback: Offenbarung 23: Video zu den Aufnahmen mit Marie Bierstedt | hoernerd.de

  2. Pingback: Offenbarung 23: Alexander Turrek spricht vermutlich T-Rex | hoernerd.de

  3. Pingback: Offiziell: Alex Turrek spricht T-Rex in Offenbarung 23 | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.