Worte nur Worte Videoclip endlich veröffentlicht

Nach dem Previewvideo gibt es nun endlich das komplette Musikvideo von Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck zu “Worte nur Worte”, dem heimlichen Top-Hit der letzten Die drei ???-Tour (bei Amazon gibt es übrigens noch signierte Vinyls!).

Außer Andreas und Jens im Frack (so wie auf der Live-Tour mit blauem bzw. rotem Tuch) sind auch einige Kassettenkinder beteiligt – im wahrsten Sinne des Wortes. Man beachte bei den Jugendlichen den 80er/90er-Look! Auch die alten Kassettenplayer sind super. Und dann wird das Lied sogar durch einen Bandsalat unterbrochen, einfach herrlich. Bei den vielen Kassetten im Video würde ich am Liebsten auch mitspielen. 😀

Das Video ist eine tolle Hommage an die Kassettenkinder. Und es passt wunderbar in die heutige Zeit, wo EUROPA bekanntlich die Kassetten eingestellt hat und nur noch bei den Die drei ??? Kassetten produziert werden, bis der Magnetband-Vorrat erschöpft ist.

(via P.S im RBC-Gästebuch #34827)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Worte nur Worte Videoclip endlich veröffentlicht

  1. Pingback: Worte nur Worte – Das Making-of | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.