Erste Gast-Sprecher zu den Die drei ??? 150 bekannt

Am 11.11.2011, pünktlich zum Karnevals-Beginn, erscheint die 150. Hörspiel-Folge der “Die drei ???” mit dem Titel “Geisterbucht”. Kein Wunder, dass sich EUROPA zu der Triologie ein paar prominente Gast-Sprecher geholt hat.

Im EUROPA-Infoletter wurden die ersten Gast-Stars schon bekannt gegeben: Mit dabei sein werden unter anderem Andreas Schmidt-Schaller, Anna Thalbach, Bernhard Hoecker, Dirk Bach, Kostja Ullmann, Natalie O’Hara, Olli Dittrich, Oliver Kalkofe und Wolfgang Condrus.

Das macht Lust auf die nächste Triologie der drei Detektive aus Rocky Beach, doch leider dauert es noch genau einen Monat lang, bis wir dem Abenteuer lauschen können. Bei Amazon kann man das Hörspiel als CD, als MC und als Vinyl-LP vorbestellen, die Buch-Vorlage von Astrid Vollenbruch habe ich bereits gelesen und ich bin gespannt, wie die Hörspiel-Adaption sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News, VÖ-Vorschau abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.