Erste neue Skripte für Offenbarung 23 fertig

Highscore Music hat Neuigkeiten zu Offenbarung 23 auf Facebook bekannt gegeben:

Tolle News für alle O23-Fans: Jan Gaspard hat 4 großartige Skripte fertig gestellt! Wie von uns gewünscht, wird O23 in der neuen Staffel auf eine nächsthöhere Stufe gestellt: höheres Erzähtempo, (mentale) Weiterentwicklung von T-Rex und weiteren Charakteren, größerer Realitätsbezug etc. Nun gehen die Skripte zur (z.B. rechtlichen) Prüfung. Sobald wir hier grünes Licht bekommen, werden die Klappentexte der neuen Staffel veröffentlicht. Seid also weiterhin gespannt…

Das klingt doch super! 😀 Ich bin schon gespannt, wann es endlich wieder neue Folgen der Verschwörungstheorie-Serie gibt. Ein schnelleres Erzähltempo dürfte der Serie auch gut tun, solange die Übersichtlichkeit nicht auf der Strecke bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, Offenbarung 23 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.