Gold für Die drei Fragezeichen und der dreiTag *UPDATE*

Die drei ???-Autor Hendrik Buchna berichtet gerade auf Facebook, dass Die drei ??? und der dreiTag den Gold-Status im Kids-Award für Alben (über 100.000 verkaufte Tonträger) erreicht haben.

hoernerd.de wünscht herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

(Screenshot: Gold-/Platin-Datenbank)

UPDATE: Okay, in der Wikipedia wurde der Gold-Status vom dreiTag schon am 30. Oktober eingetragen, also ist das wohl nichts neues. Macht aber nichts, wer kennt schon alle goldenen Hörspiele der drei Fragezeichen auswendig? Und selbst Hendrik Buchna scheint es erst jetzt erfahren zu haben. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.