Preview: Worte nur Worte Videoclip

Na endlich! Der @smoufy1 hat ein Previewvideo von “Worte nur Worte” auf YouTube gefunden. Wer sich nicht mehr erinnern kann: Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck hatten den Song im Rahmen der “Die drei ??? und der seltsame Wecker 2009 Live”-Tour von dem Original gecovert und hinterher wurde eine CD eingesungen, weil die Fans den Song so klasse fanden (vorallem, weil Andreas und Jens ihn singen).

Der kurze Ausriss aus dem Lied lässt den fertigen Videoclip, der eigentlich schon seit Februar veröffentlicht sein sollte, schon erahnen. Und was soll ich sagen, als richtige Kassettenkinder haben sie einen alten Kassettenrecorder, spielen mit Kassetten rum, stapeln sie, reißen die Bänder raus – super! Hoffentlich waren es keine drei ???-Kassetten… 😉 Aber genug gesagt, hier ist der Preview-Clip:

Die Long-Version ist leider noch nicht online.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Preview: Worte nur Worte Videoclip

  1. Pingback: Jens Wawrczeck bei Treffpunkt Hamburg (NDR 90,3) | hoernerd.de

  2. Pingback: Worte nur Worte Videoclip endlich veröffentlicht | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.