Ab 10. Februar: EUROPA-Hörspiele bei ALDI Süd

Bei ALDI SÜD gibt es ab dem morgigen 10. Februar mal wieder Hörspiel-CDs von EUROPA zum Preis von je 2,99 Euro. Erwähnenswert ist, dass diesmal auch zwei Kinderlieder-CDs mit im Angebot sind.

Ein Schmankerl gibt es auch bei TKKG, dort ist die Folge 171 “Das lebende Gemälde” mit im Angebot – jene Folge, die ursprünglich während dem Rechtsstreit der Die drei ??? als Folge 8 der Ersatzserie “DiE DR3i” erscheinen sollte. Stattdessen erschien jedoch “Der Jahrhundertstein” als achte Folge, wegen dem Ende des Rechtsstreit wurde die Gemälde-Folge nicht mehr veröffentlicht und später zu einer TKKG-Folge umgeschrieben. Das merkt man noch, weil TKKG-Elemente wie Gewaltszenen oder Gangster fehlen, stattdessen beispielsweise ein typischer Justus-Jonas-Monolog am Ende enthalten ist. Zu hören ist neben Luise Lunow auch die im letzen Jahr verstorbene Gisela Fritsch.

Alle 20 Hörspiel-CDs auf einen Blick:

Hörproben gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Fünf Freunde, Hörspiele, News, TKKG abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.