TV-Tipp: Deutschlands Superhirn Kids

Am morgigen 17. August strahlt das ZDF um 20:15 Uhr die Show “Deutschlands Superhirn – Kids” aus. Dort ist auch der elfjährige Jonas dabei, der folgendes kann (Gäste-Bild 8):

Jonas Iordanidis ist großer Fan der Hörspiele “Die Drei ???”. Anhand eines willkürlich gewählten Zehn-Sekunden-Ausschnitts aus 100 Folgen kann er den jeweiligen Titel und die Nummer der Folge erkennen.

Jonas’ Name lässt nicht nur an Justus Jonas erinnern, laut EUROPA wird Oliver Rohrbeck in der Quizsendung auch zu Gast sein. Jonas kommt übrigens aus Wuppertal – der Heimatstadt vom Vollplaybacktheater.

Deutschlands Superhirn – Kids
17. August 2013, 20:15 Uhr bis 22:45
ZDF (150 Minuten)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.