FragezeichenKidsPod gestartet

logo-fragezeichenkidspod

Vom FragezeichenPod gibt es seit dem 1. Mai einen Ableger: Den FragezeichenKidsPod. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hier alles um Die drei ??? Kids. Aus diesem Grund wird der Podcast auch von zwei Kindern gemacht: Jane von “Janes Wilde Welt” und Moritz, dem Sohn von Thorsten aus dem FragezeichenPod. In den ersten Podcast-Episoden bekommen sie auch noch Unterstützung von Thorsten.

Die am Mittwoch veröffentlichte erste Episode dreht sich um die erste Die drei ??? Kids-Folge “Panik im Paradies”. Im Gegensatz zum FragezeichenPod ist die Episode mit 22 Minuten deutlich kürzer, was auch daran liegt, dass die Nacherzählung wegfällt. Trotzdem kommt alles erwähnenswerte zur Sprache. Am Ende werden Schulnoten (statt wie beim FragezeichenPod 0-10 Punkte) vergeben.

Ein toller Podcast, den ihr abonnieren solltet. Episoden und Feeds gibt es unter FragezeichenKidsPod.de. Außerdem gab es im FragezeichenPod kürzlich eine spezialgelagerte Sonderfolge mit Die drei ??? Kids-Autor Boris Pfeiffer, hier zu hören.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ??? Kids, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.