Making-of Hörspiel-Blue-Moon 28

Bei der Rezension zum 28. Hörspiel-Blue-Moon hatte ich schon geschrieben, dass die Macher ein Video mit Hintergrundinformationen machen wollen. Dieses ist nun erschienen:

Das ist wirklich klasse, denn Mats Leubner und Daniel Hirsch lassen in den rund 10 Minuten den 28. Hörspiel-Blue-Moon nochmal Revue passieren und erzählen, dass eine komplette Szene rausgeflogen ist, weil die Mitspieler nicht darauf angesprungen sind. Toll finde ich auch, dass die Mitspieler fair behandelt wurden, zum Beispiel war das Weglocken der Frau Hase etwas zeitintensiv aber eine gute Idee, sodass die Szenen danach nicht ganz so schwierig verliefen wie ursprünglich geplant.

Zwischendurch gibt es auch Ausschnitte zu hören, der Hörspiel-Blue-Moon ist (noch!) komplett online als Download verfügbar. Wer ihn also noch nicht hat, schnell runterladen:

MP3-Download (90 MB)

(via)

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel-Blue-Moon, News, Radiohörspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.