Die drei ???: Nächste Live-Tour 2014, Tickets ab Ende Februar

Inoffiziell war es schon längst klar: Corinna hat es im Oktober 2011 schon angedeutet, zuletzt hat Jens im NDR-Interview vor einem Jahr schon gesagt, dass die nächste Live-Tour der Die drei ??? 2014 stattfinden wird und im November bestätigte Oliver dies nochmal beim Fotoshooting.

Heute hat EUROPA es auch offiziell gemacht: Anfang 2014 gehen Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich mit einem neuen Fall (wie bei Master Of Chess) auf Tournee. Ab 25. Februar soll es “Fan-Tickets” auf dreifragezeichen.de geben, ab 1. März dann auch Tickets bei Eventim (und vermutlich auch an allen Vorverkaufsstellen).

Mehr Infos, beispielsweise welche Städte die Tour anfahren wird und wie die Tour heißt, will EUROPA erst in den nächsten Wochen verraten. Alle Neuigkeiten wird es natürlich auch hier geben.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.