hoernerd im Fragezeichenpod-Adventskalender

Wie schon angekündigt ist es nun soweit, ich war einer der Gastpodcaster im Fragezeichenpod-Adventskalender. Am Anfang schweifen wir kurz zu TKKG ab, besprechen dann aber die Kurzgeschichte “Der verschwundene Superstar” aus dem Special “Die drei ??? und die Geisterlampe”.

Ich habe fürchterlich oft “genau” und “ja” gesagt, aber man möge mir das als mehr oder minder Podcast-Debüt verzeihen. ;-) Die Besprechung ist knapp 16 Minuten lang geworden und ab heute hier auf fragezeichenpod.de zu finden.

MP3-Download (11 MB)

Dieser Beitrag wurde unter Internes, News, Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu hoernerd im Fragezeichenpod-Adventskalender

  1. Das Danny sagt:

    Dann herzlichen Glückwunsch, dazu. Beim Fragezeichenpod kann übrigens jeder mitcasten, auch bei den regulären Folgen.
    Gruß von Gastcaster des 16. Dezembers.

  2. christian sagt:

    @Das Danny: Danke, dir auch. ;-)

  3. darkshonin sagt:

    Der Auftritt hat sich gelohnt, denn dadurch habe ich deinen Blog kennen gelernt.

  4. christian sagt:

    @darkshonin: Ich hoffe es gefällt dir hier. :-)

  5. Pingback: hoernerd Podcast und das iTunes-Problem | Superpapagei Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.