Hörspiel-Blue-Moon (27) Der Galapagos-Reaktor

Überleben der Menschheit? Ihr wolltet es lange nicht glauben, aber nun ist es soweit: Die Erde wird von einer Zombie-Apokalypse heimgesucht. Es gibt nur ein paar Überlebende, mit Hoffnung auf Rettung und Ihr gehört dazu. Im aktuellen Hörspiel-Blue-Moon ist es Eure Aufgabe den geheimnisvollen Galapagos-Reaktor zu finden, mit dem angeblich das Überleben der Menschheit gesichert werden kann.

Eine gute Geschichte, auch wenn die Teilnehmer an einigen Stellen nicht so schnell in Schwung kommen. Da die Teilnehmer aber hin und wieder gewechselt werden, wird es nicht langweilig.

Die Zombie-Effekte sind gut gemacht und auch die angekündigte Premiere von Daniel Hirsch als Erzähler ist gelungen. Er wäre ein würdiger Nachfolger für Marcus – doch wer weiß, vielleicht kann Marcus ja doch noch hin und wieder als Gast beim Hörspiel-Blue-Moon dabei sein? Natürlich nur für den Fall, dass ihn die Zombies wieder ausspucken… ;-)

Fazit

Ein weiteres tolles Mitmach-Hörspiel mit einer guten Zombie-Geschichte. Ladet euch die knapp zwei Stunden schnell runter, bevor das Hörspiel wieder offline genommen werden muss:

MP3-Download (100 MB)

Details
Sprecherliste:
– Spielleitung, Erzähler: Daniel Hirsch
– Katzenlady: Magdalena Bienert
– Katerchen: Mats Leubner
– Klotzkowsky, Reaktor-Stimme: Marcus Richter
sowie die Anrufer des Hörspiel-Blue-Moons

Credits:
– Länge: 109:36 Minuten
– Skript: Marcus Richter, Daniel Hirsch
– Komposition, SFX und Soundlayout: Sebastian Simmert
– Produktion: Fritz, 2012

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel-Blue-Moon, Radiohörspiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hörspiel-Blue-Moon (27) Der Galapagos-Reaktor

  1. Pingback: Das Radiorollenspiel | Superlevel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.