Oliver Rohrbeck im Video-Interview bei Leinwand TV

Leinwand TV ist ein YouTube-Kanal, bei dem Sven Oswald seit einem halben Jahr über Kino-Neuigkeiten und Trailer berichtet und Kinofilme rezensiert. Er hat ein knapp 13minütiges Interview mit Oliver Rohrbeck geführt, welches es in zwei Teilen gibt.

Im ersten Teil geht es um Olivers neue Filmsynchronisation, als Stammsprecher von Ben Stiller hat er diesen in “The Watch” synchronisiert.

Im zweiten Teil geht es mehr um Hörspiele. Oliver erzählt unter anderem, wie er selbst Synchronisationen macht und dass man eine Schauspiel-Ausbildung mitbringen muss, wenn man Synchronsprecher werden möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, Interviews, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.