hoernerd.de startet

Willkommen zu hoernerd.de. Hier wird es Informationen rund um Hörbücher und Hörspiele geben. Wer mit “Nerd” nichts anfangen kann, dem sei sei der Wikipedia-Artikel empfohlen. :-)

Als Blogger halte ich es für selbstverständlich, hier Quellen zu nennen und sofern ich Rezensionsexemplare bekomme mich bei den Labels dafür zu bedanken. Ebenfalls selbstverständlich ist, dass der Text-Content unter einer freien CC-Lizenz steht.

Über welche Hörbücher und Hörspiele ich genau bloggen werde, wird sich zeigen. Als Fan von Die drei ???, Offenbarung 23 und Professor van Dusen werden natürlich auf jeden Fall diese Hörspiele hier regelmäßig auftauchen, aber auch viele andere. Dazu kommen auch mal kostenlose Hörbücher/Hörspiele und natürlich Neuigkeiten, sofern es welche gibt.

Selbstverständlich könnt ihr, liebe Leser/innen, auch Input geben, indem ihr hier einfach mal kommentiert, welche Serien euch sehr interessieren und/oder welche Hörbücher ich mir mal ansehen sollte, weil sie euch gefallen.

Derzeit betreibe ich das Blog alleine und ihr könnt mich unterstützen, indem ihr über die Amazon-Links hier einkauft. Dies hat den Vorteil, dass ich dort ein paar Cent pro Artikel bekomme, die wiederum hier in den Blog fließen (z.B. Serverkosten, Domainkosten etc.) – und es für euch keinen Cent teurer ist.

Wer up-to-date sein will, der abonniert den Feed und folgt mir auf Twitter, denn in den nächsten Tagen geht es hier richtig los (und dann wird auch der derzeitige Werbelayer weg sein, versprochen).

Viel Spaß – vorallem beim Hörbuch- und Hörspiel-Hören! ;)

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.