Men in Green – Häppchen-Veröffentlichung der ersten Folge

Ende Dezember ist die erste Folge “Men in Green” veröffentlicht worden, ein kommerzielles Hörspiel aus der Amateur-Szene. Während die Vorbereitungen für die im Dezember kommende zweite Folge gerade laufen, wird die erste Folge nun Häppchenweise auf Soundcloud veröffentlicht – vollkommen legal:

Am 6. Dezember 2012 wird MIG2 – Men in Red das licht der Welt erblicken (die Arbeit ist bereits voll im Gange – http://site.men-in-red.eu/). Bis dahin wird Wolfy euch den ersten Teil als Mini-Serie zum kostenlosen Hören bereitstellen. Jeden Monat gibt es eine 10 Minuten Folge.

Grundsätzlich finde ich das zwar nicht schlecht, bloß verstehe ich den Sinn hinter dieser Aktion nicht, schließlich ist das Hörspiel ja erst seit vier Monaten im Handel. Wer sich die Men in Green in Häppchen anhören möchte, der kann sich die ersten Teile hier bei Soundcloud anhören. Im September dürften dann die knapp 57 Minuten komplett sein.

Die zweite Folge scheint übrigens tatsächlich besser zu werden, zumindest sind die Sprecher auf der Internetseite diesmal mit Klarnamen statt Nicknamen aufgelistet, einer meiner Kritikpunkte. Ich bin zuversichtlich. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Kostenloses, Men in Green, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Men in Green – Häppchen-Veröffentlichung der ersten Folge

  1. Pingback: Erste Folge von Men in Green kostenlos online hören | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.