Randnotiz zum Werbelayer auf hoernerd.de

Derzeit ist ein Werbelayer vom Hoster hier zu sehen. hoernerd.de wird demnächst umziehen, derzeit plane ich diesen Umzug im Hintergrund. Daher wird es vermutlich bis nächste Woche noch diesen Werbelayer hier geben, den ich auch nicht abschalten kann.

Abhilfe schaffen Adblocker wie Adblock Plus oder Ghostery. Ich habe selbst erst gar nicht gemerkt, dass der Werbelayer geschaltet wurde, weil ich die beiden Plugins nutze. ;-)

Von den Werbelayer-Einnahmen habe ich übrigens gar nichts, das ist vom Hoster für dessen Webspace-Finanzierung. Wie gesagt, das ist nur ein kurzzeitiger Zustand.

Dieser Beitrag wurde unter Internes, News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.