TKKG: Hai-Alarm im Aquapark kommt auf CD

Bereits im Juni 2010 wurde die TKKG-Special-Folge “Hai-Alarm im Aquapark” exklusiv bei Tchibo auf CD veröffentlicht und ist bei EUROPA schon länger als MP3-Download erhältlich. Nach zwei Jahren soll die Folge nun auch endlich regulär in die Serie eingefügt werden: Laut EUROPA kommt sie am 08. Juni 2012 als Folge 178.

Ein Grund dafür wird offiziell zwar nicht genannt, jedoch dürfte es mit dem leider verstorbenen Edgar Bessen zusammenhängen. Für die am 13. April kommende TKKG-Folge 177 “Die Spur der Wölfin” wurde sein Sprecherpart bereits aufgenommen. Da Edgar Bessen auch in “Hai-Alarm im Aquapark” zu hören ist, wird die Folge nun veröffentlicht, bevor es vermutlich eine neue Stimme für die Rolle des Kommissar Emil Glockner geben wird. Zudem gewinnt EUROPA dadurch etwas Zeit für die Nachfolger-Suche.

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, News, TKKG, VÖ-Vorschau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu TKKG: Hai-Alarm im Aquapark kommt auf CD

  1. Clopin sagt:

    Danke für die Info. Und schade, dass Wolfgang Draeger im Ruhestand ist. ;o)

  2. Christian sagt:

    @Clopin: Bitte. Naja, mal sehen ob er aus seinem Ruhestand wieder rausgeholt wird, wobei ich eher auf einen neuen Sprecher tippe. ;o)

  3. Pingback: Hörspiel: TKKG - 178 - Hai-Alarm im Aquapark | nachgebloggt

  4. Pingback: TKKG (178) Hai-Alarm im Aquapark | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.