Jack Slaughter (16) Asmodianas Todesring

Story

Jacks Eltern sind in Gefangenschaft und schweben in Lebensgefahr. In seiner Verzweifelung nimmt er an einem Turnier der unbesiegbaren Dämonin Lady Asmodiana teil. Schafft er es, gegen sie zu gewinnen?

Kritik

Jack Slaughter, die lustige Variante von John Sinclair, ist hier in einer dramatischen Zwickmühle: Er will seine Eltern retten, was unmöglich scheint. Die einzige Hoffnung ist, gegen die unbesiegbare Lady Asmodianas zu siegen. Der dabei passierende Fehler wird von Lucifer gnadenlos ausgenutzt.

Die Geschichte ist weder spannend noch gruselig aber gut gemacht und stellenweise lustig, beispielsweise wird versucht mit Homöopathie-Kugeln gegen die Dämonin zu kämpfen. Spannend wird sein, wie es nun weitergeht, nachdem Jack den wohl größten Fehler überhaupt begangen hat.

Bei solchen erstklassigen Sprechern wie hier kann man nicht viel sagen, außer dass sie genauso gut sind wie die passenden Effekte in den Szenen.

Fazit

Erstklassige Sprecher, dazu eine lustig-schöne Story – die perfekte Hörspiel-Unterhaltung.

Details
Sprecherliste:
– Erzähler: Till Hagen
– Jean-C. Van Helsing: Thomas Nero Wolff
– White Silk: Ulrike Stürzbecher
– Jack Slaughter: Simon Jäger
– Tony Bishop: David Nathan
– Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
– Hohepriester Chang: Viktor Neumann
– Lady Asmodiana: Denise Gorzelanny
– Lloyd Skinner: Lutz Mackensy
– Grandma Abigail: Gisela Fritsch
– Mr. Ming: Fang Yu
– Professor Doom: Klaus-Dieter Klebsch
– Basil Creeper: Rainer Fritzsche
– Flopper: Delphin Mitzi
– Bob: Andy Matern

Credits:
– Idee, Konzeption und Story: Lars Peter Lueg
– Dialogbücher: Devon Richter, Nikola Frey
– Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
– Regie, Produktion und Dramaturgie: Lars Peter Lueg
– Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
– Artwork: Alexander Lux, torius

Daten:
– Art: Hörspiel
– UPC: 0602527615899
– Länge: 64:31 Minuten (15 Tracks)
– Preis: 7,99 € (1 CD)
– Verlag: Folgenreich
– VÖ-Datum: 20.01.2012

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiele, Jack Slaughter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Jack Slaughter (16) Asmodianas Todesring

  1. Pingback: Hörspiel-Starts 20.01.2012 | hoernerd.de

  2. Pingback: Jack Slaughter (17) Gedankenspione | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.