Neuer Hörspiel-Podcast-Stoff

Der Fragezeichenpod hat gestern seine zweite Podcast-Folge veröffentlicht, diesmal nehmen sich die beiden Jungs die Folge 17 (und die gefährliche Erbschaft) vor, statt der zuerst angekündigten Folge 12. Zu dem Twitter-Account sind noch weitere Accounts in sozialen Netzwerken hinzugekommen, die ihr auf der Fragezeichenpod-Seite findet.

Außerdem gibt es die zweite Folge vom Ohrcast, den ich kurz vorstellen möchte. Auch hier sind zwei erwachsene Jungs am Werk, die einen Rückblick und Ausblick auf neue Hörspiele geben, Radio-Tipps zusammenfassen und auch aus der freien Hörspielszene berichten. Zudem gibt es Spezial-Folgen, in denen Leute interviewt werden. Inhaltlich top, lediglich die Skype-Aufnahme ist furchtbar, da muss noch dran gearbeitet werden. ;-) Außerdem suchen die beiden noch ein Logo, bei dem ihr euch beteiligen und Hörspiele gewinnen könnt.

Ich freue mich, dass es nun auch endlich ein paar Hörspiel-Podcasts gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.