Bastian Pastewka mit Paul Temple bei TV total

Bastian Pastewka hat für Paul Temple bei TV total getrommelt. Und nicht nur das, zusammen mit Stefan Raab hat er auch eine Szene aus Paul Temple gespielt – natürlich in schwarz-weiß.

bastian-pastewka-stefan-raab-paul-temple

Man beachte auch, dass Stefan Raab hinterher sagt, dass Hörspiel-Auftritte heutzutage als DVD aufgezeichnet und im Fernsehen ausgestrahlt werden. Raab scheint wohl auch Die drei ??? zu kennen, deren Tourneen bislang auf DVD erschienen. Die letzte Tour war im letzten Herbst auch erstmals im Fernsehen zu sehen.

(Screenshot: YouTube/MySpassde)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.