Die drei ???: Weihnachtsgruß und Google Play-Aktion

Weihnachten steht vor der Tür und die Sprecher der “Die drei ???” haben einen kleinen Weihnachtsgruß an die Fans eingesprochen. (An der Stelle: Auch von mir frohe Weihnachten an euch!)



Außerdem hat der Caschy vorgestern berichtet, dass wieder drei Folgen im Google Play Store für umme zu haben sind: Diesmal sind es Die drei ??? (3) und der Karpartenhund, Die drei ??? (6) und der sprechende Totenkopf sowie Die drei ??? (16) und der Zauberspiegel.

ddf-googleplay-201412

Neben diesen ultimativen Die drei ???-Klassiker-Folgen gibt es auch weiterhin noch je eine ausgewählte Folge der Fünf Freunde, Hexe Lilli und TKKG von der letzten Aktion kostenlos als MP3-Download. Zur Nutzung wird ein Google-Konto benötigt.

(Screenshot: Google Play Store)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.