Die drei ??? und das geheimnisvolle Internet

Mal wieder ein kurioser Fund: Bei Extra 3 scheint es in der Redaktion wohl wahre Fans der Die drei ??? zu geben, denn mal wieder wurde der bekannte Cover-Stil für eine Politsatire genutzt – diesmal hat man sich strikter an das Original gehalten, sogar im alten Hitchcock-Stil. :-)

ddf-geheimnisvolle-internet-640x359

Anlass war der “Nationale IT-Gipfel”. Das Bild selbst kam in der Sendung in der Anmoderation vor, anders als bei dem auf Twitter veröffentlichten Bild aber ohne Angela “Hitchcock” Merkel.

ddf-geheimnisvolles-internet-sendung-640x360

(Bild: Extra 3 / Screenshot: Extra 3)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.