Die drei ??? PhonoPhobia: Details zu DVD und Blu-ray

Gestern noch berichtet, jetzt gibt es schon weitere Infos: Bei Amazon kann man die DVD und die Blu-ray jetzt vorbestellen, allerdings hat Amazon immer noch nicht die FSK-Überprüfung eingepflegt. Die FSK-Prüfung der DVD und Blu-ray war am 5. September, sie sind ohne Altersbeschränkung freigegeben worden.

Außerdem erfährt man bei der FSK bereits, was wir auf den Scheiben zu sehen bekommen werden – unerwartet eine Menge Bonusmaterial:

Menu 1:47 Min.
Die drei ??? – Phonophobia: Sinfonie der Angst (Liveaufzeichnung aus der LanXess-Arena, Köln vom 27.03.2014) 117:23 Min.
Audikommentar 117:23 Min.
Bonus: Echo-Trio 1:50 Min.
Bonus: Making Of Die drei ??? – Der seltsame Wecker 2009 aus Berlin 16:08 Min.
Bonus: Making Of Die drei ??? Phonophobia aus Berlin und Köln 39:28 Min.
Bonus: Outtakes aus allen Shows Phonophobia 2014 19:26 Min.
Bonus: Waldbühne 2014 5:08 Min.
Gesamt 318:33 Min.

Das wird ein Fest! :-D Allerdings ist hier der Hauptfilm wegen dem Audiokommentar doppelt berechnet, “bereinigt” kommt man also auf über 201 Minuten Videomaterial. Dennoch viel, das hätte ich RTL gar nicht zugetraut.

Die von RTL am Anfang der Kooperation verkündete Dokumentation über die Serie ist nicht dabei, da davon auch bei der TV-Ausstrahlung keine Rede ist scheint der Doku-Plan verworfen zu sein. Schade eigentlich, eine richtige, anständige Doku über Die drei ??? wäre sicherlich interessant, bräuchte aber wahrscheinlich auch Spielfilmlänge.

(Quelle: fsk.de)

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.