Podcast über die drei Fragezeichen *UPDATE*

Thorsten und Fabian, zwei erwachsene drei ???-Fans, haben einen Podcast gestartet: Den Fragezeichenpod. Darin wollen sie die Folgen der die drei ??? besprechen, zum Auftakt haben sie sich die vorletzte Folge 149 (“Der namenslose Gegner”) vorgenommen.

Ich persönlich fand die Folge 149 gar nicht so schlimm wie die beiden im Podcast. Gerade dass der Fokus in der Folge auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der drei Detektive gelegt ist, ist mal etwas anderes als die bisherigen Folgen. Die erwähnte Luise Lunow (als Oma) ist einfach wunderbar, sie hat auch auf der ???-Wecker-Tour mitgesprochen. Sophie Lechtenbrink (in der Rolle der Beatrix Fraser) erkennt man gar nicht wieder, was laut Agenturseite kein Wunder ist: Damals in “Codename Cobra” (Folge 116) war sie 12 Jahre alt, heute ist sie 19 Jahre alt.

Zum Podcast lässt sich sagen, dass er gut klingt und mit ca. 50 Minuten eine gute Länge hat. Zwischendrin gibt es (mit Genehmigung von EUROPA) Ausschnitte aus der Folge zu hören. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Podcast, der über den “seltsamen Wecker” (Folge 12) gehen soll.

UPDATE: Es gibt jetzt auch einen Twitter-Account zu dem Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Die drei ???, Hörspiele, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Podcast über die drei Fragezeichen *UPDATE*

  1. Pingback: Neuer Hörspiel-Podcast-Stoff | hoernerd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.