HNP001 Radiorollenspiel

Zwei Jahre hoernerd.de, Zeit für etwas Neues. Und somit leite ich hiermit den hoernerd Podcast ein. Wie es sich für eine erste Folge gehört, gibt es (noch?) kein Intro/Outro, Mumble hat hier und da kleine Aussetzer und mein Redeanteil könnte noch etwas mehr sein. Auch habe ich ganz verpeilt, das Grundkonzept des Mitmach-Hörspiels zu erklären, Neulinge sollten sich also hier einlesen. Ich gelobe Besserung. ;-)

Mein Gast ist Marcus Richter alias monoxyd. Er erzählt, wie der Hörspiel-Blue-Moon und das Radiorollenspiel entstanden sind und warum im Crowdfunding-Video eine Die drei ???-Kassette steht. Außerdem sprechen wir über die verwirrenden Angaben bei der Förderung und klären, wie es mit dem Radiorollenspiel und dem Hörspiel-Blue-Moon weitergeht. Da sowieso niemand zuhört verrät Marcus auch, wann man sich den Terminkalender freihalten sollte.

Feedback zu der Folge ist ausdrücklich erwünscht. Den Podcast gibt es vorerst leider nicht bei iTunes, die Feeds finden sich hier (m4a, mp3, ogg) oder in der Sidebar. Den allgemeinen Feed mit Podcasts und Blog-Einträgen gibt es hier. Ein bisschen mehr Hintergrund zum hoernerd Podcast im Allgemeinen findet sich hier.

Shownotes (da die Kapitelmarken gerade nicht richtig funktionieren) sind im Player.

Länge: 0:22:41

In dieser Episode zu hören:

avatar Christian Zimmer Amazon Wishlist Icon
avatar Marcus Richter Amazon Wishlist Icon
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel-Blue-Moon, Podcast, Radiohörspiele, Radiorollenspiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu HNP001 Radiorollenspiel

  1. Kommen wir jetzt in’s Radio? :)

  2. Christian sagt:

    @Marcus: Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass die Planungen klappen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.