Highscore Music: Batman-Hörspiele ab September 2013

Eigentlich wollte mir Sebastian Pobot von Highscore Music ja bescheid geben … stattdessen hat er gestern auf Facebook das Logo zu Batman präsentiert und damit die bisherigen Spekulationen bestätigt:

screenshot-batman-hoerspiel-logo

Eine offizielle Pressemitteilung mit weiteren Infos soll noch folgen, bekannt ist nur, dass die Hörspiele im September diesen Jahres kommen sollen. Offen bleibt also, ob es auch Originalmusiken geben wird und wer die Sprecher sind, wie viele Folgen angedacht sind und so weiter. Bei der Salamitaktik-PR gibt es eben immer nur ein Scheibchen und nicht die geballte Hand voll Informationen.

Zum Logo, ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was Pobot so toll an dieser Chrom-3D-Optik findet. Bei Offenbarung 23 ist das okay, aber bei Batman finde ich das unpassend – es ist einfach zu hell. Das Batman-Logo ist für mich tiefstes schwarz und kräftiges gelb (so), da hat Chrom und 3D-Effekt einfach nichts zu suchen. Das sagt aber natürlich noch nichts über die Hörspiele aus.

Dieser Beitrag wurde unter Batman, Hörspiele, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.